Buchautor

2017 habe ich begonnen, ein Buch zu schreiben. Ich nehme die Leser an die Hand und führe mit Augenzwinkern, einer Kelle voll Humor und einer Prise Sarkasmus durch die Welt der Justiz: Gesetze, Richter, Rechtsanwälte, Zeugen und vieles mehr. Ich beschreibe unter anderem, warum Rechtsprechung und Volkes Ansicht zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Und warum es normal ist, dass zwei Richter in demselben Fall zu zwei unterschiedlichen Ergebnissen kommen können. Es handelt sich nicht um ein Fachbuch für Juristen, sondern um ein Sachbuch für Nichtjuristen, beispielsweise Vermieter+Mieter, Wohnungseigentümer+Hausverwalter, Lehrer+Schüler, Gläubige+Ungläubige, Dortmunder+Schalker, Metzger+Veganer, Raucher+Nichtraucher, also bestimmt auch für Sie! 

 

 

 

 

Das Buch ist am 01.04.2018 erschienen. Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf Media GmbH in Berlin. 

Erhältlich im Buchhandel oder Online-Handel. ISBN: 978-3-942665-30-8. Preis: 12,99 €. 232 Seiten.

 

                                                       AUF_HOHER_SEE_UND_VOR_GERICHT_-_Cover neu